I would die, just to be with you…
...

Ja...das ist er nun der erste Eintrag,doch was soll ich hier schreiben?!Ich möchte keine großartigen Informationen über mich Preis geben..so well...

Im Grunde gibt es diesen Blog nur damit ich mich ein wenig anonym "auskotzen" kann,also nichts Großartiges...

So let's go...

Ich habe mein Wochenende in Leipzig verbracht bei einem jungen Mann, den ich sehr spontan durch einen dummen Zufall erst den Dienstag davor in Dresden kennengelernt hatte.

An jenem Dienstag übernachteten wir beide bei einer gemeinsamen Freundin und irgendwie funkte es doch ein wenig.Als er dann Mittwoch sehr früh los musste zur Arbeit war ich ziemlich geknickt, jedoch überraschte er mich damit, das er Nachmittags nochmal nach Dresden kam um mich nochmal zu sehen bevor ich zurück in meine Stadt musste.Wir telefonierten und schrieben jeden Tag und verabredeten alsbald auch das ich am Samstag zu ihm fahren und dort bis Monatg bleiben würde.

Gesagt - Getan!

Ich für meinen Teil fand das Wochenende sehr schön mit ihm...

Gestern jedoch kam der Schock über Msn, er sagte mir zunächst es wäre alles anders gewesen als er sich vorgestellt hätte, auf meine Frage wie er es sich denn vorgestellt hat kam keine gescheite Antwort, da er es selbst nicht wüsste! :/

Nach einigem Rumgedruckse kam dann allerdings raus das wir beide früher auf verschiedenen "Seiten" standen, er "rechts" & ich "links".

Ok,ich gebe zu das war ein kleiner Schlag ins Gesicht, denn ich musste erkennen das wirklich zwei Welten aufeinander geprallt sind! Aber dennoch sind meine Gefühle für ihn da und verdammt ich lebe weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sondern nur im Hier&Jetzt!

Und im Hier&Jetzt liebe ich ihn nunmal

Ich weiß nicht wie es weitergehen wird, ich weiß nur das meine Gefühle für ihn da sind und auch echt sind, denn sie tun mir weh...

Er sagte mir, dass er mich gerne wiedersehen würde nur wann hat er nicht gesagt...und ich weiß echt nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

 

6.8.08 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
»Traumwerkstatt
»Traumlager
»Telepathie
»Gästebuch
»Abonnieren



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de